Ste


St Qstbk Cntct

M


ll bt m Lblngs Ldr Lblngs Sngtxt

Lnk m


HTML

Afflts


Link Link Link Link

Loul


Fs Sprch Link Link Link Link

Fshn


Link Link Link Link Link

Credits


Design + Coding

Titel


Link Link Link Link Link

Titel


Link Link Link Link Link

Titel


Link Link Link Link Link

Titel


Link Link Link Link Link

Titel


Link Link Link Link Link
1: Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotlett umgehaengt , damit wenigstens der Hund mit dir spielt !
2: Weisst du was passiert , wenn Nicki Lauda stirbt ?! Dann bist du der haesslichste Mensch auf der Welt !
3: Mann, du bist ja soo bloed, dass du sogar in Milch schwimmst !
4: Hast Du einen Bruder ? Einer allein kann gar net so bloed sein !
5: Schaumal im Lexikon unter Arschloch , da ist dein Gesicht abgebildet!
6: Schoene Zaehne hast Du , gibst die auch in weiss ?
7: Wie sahst Du eigentlich vor Deinem Unfall aus ?
8: Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen !
9: Tolle Klamotten , gibts die auch für Maenner ?
10: Deine Eltern waern besser die 10 Minuten spazierengegangen !
11: Geh doch heim , wenn du keine Freunde hast !
12: Waren Deine Eltern Geschwister ?
13: Wix mich nicht von der Seite an !
14: Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzaehlen kannst ?
15: Wie bist eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Muelltonne geflohen?
16: Willste wissen , wie man dumm Kinder macht ? ...Frag Deinen Vater !
17: Du bist so ueberfluessig wie ein Sandkasten in der Sahara !
18: Als Gott die Inteligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo !
19: Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch es rauszuspuelen kam leider das Gehirn mit raus !
20: Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien : Schnell ein Hammer sonst wirds ein Fahrrad !
21: Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen , oder ?
22: Wenn Dummheit weh tun wuerde, wuerdest Du den ganzen Tag schreien !
23: Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen !
24: Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen ? Die Dachrinne putzen oder Dich erschiessen ?
25: Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet ?
26: Noch so ein Spruch und Deine Zahnbuerste greift morgen frueh ins Leere
27: Du siehst aus , als ob Du Deinen Eltern keinen Spass gemacht haettest
28: Man sollte Dich zurueckentwickeln und abtreiben .
29: Du bist das beste Beispiel dafuer , dass Abtreibung nicht immer funktioniert
30: Wenn ich Deine Fresse haette wuerde ich lachend in ne Kreissaege laufen!
31: Du hast einen IQ von 6 ... bei 8 grunzt die Sau !
32: Haette Dein Vater gegen die Wand gewichst , haette er gesehn wie es runterlaeuft und nicht wie es heute rumlaeuft !
33: Du hast Zaehne wie die Sterne am Himmel , so gelb und so weit auseinander.
34: Haette Dein Vater ins Gras gewichst , waerste vielleicht ein ganz patenter Laubfrosch geworden !
35: Haette Dein Vater ,damals am Bahndamm, gegen den fahrenden Zug ge- wichst, waerste heute noch unterwegs !
36: Du bist doch zu bloed: - ne Banane zu oeffnen !
37: - Dir die Schuhe zuzubinden !
38: - ein Loch in den Schnee zu brunzen !
39: Lass Dich mal vom Arzt auf einen moeglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen !
40: Haette Dein Vater gegen den Ofen gewichst haettest du nur einmal kurz gestunken !
41: Haette Dein Vater in einen Bach gewichst waerste vielleicht ne schoene Forelle geworden!
42: Haette Dein Vater in die Pfanne gewichst , waerste schon lange gegessen.
43: Wenn ich Dein Gesich so sehe , gefaellt mir mein Arsch wieder !
44: Bei Deiner Geburt wusste der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte . Der ganze Kerl ein Arsch !
45: Wer hat gesagt : Arsch ruehr Dich ?!
46: Wer hat denn die Null gewaehlt , dass Du dich meldest !
47: Wer hat denn vom Kuchen geredet ,dass Du Kruemel dich meldest ?
48: Noch so ein Spruch ... Kieferbruch !
49: Weiter Lalle ......... Leichenhalle !
50: Noch so ein Ding ......Augenring !
51: Noch so ein Gag .......Zaehne weg !
52: Noch so ein Kack ......Nase ab !
53: Noch so ein Satz ......Zahnersatz !
54: Haette Deine Mutter vor der Geburt gewusst , was da rauskommt , haette sie abgetrieben !
55: Oh, Herr , lass Hirn herab regnen !
56: Ich will ja nix sagen , aber ein Arsch gehoert in die Hose !
57: Hier haste 50 Pfennig , dafuer kannste ne Parkuhr mit Deinen Senf vollabern !
58: Wenn Du einen Pickel am Arsch hast , ist das ein Gehirntumor !
59: Mach mich an , dann mach ich Dich aus !
60: Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder .... reinschlagen bis es klingelt.
61: Du bist zu bloed einen Pudding an die Wand zu nageln !
62: Du hast ne Figur wie ne Hundehuette , in jeder Ecke ein Knochen .
63: Klauen Deine Eltern ? Siehst so mitgenommen aus !
64: Sind Deine Eltern Chemiker ? Siehst aus wie Versuch .
65: Du bist zu dumm Erdberen zu pfluecken , dabei faellst Du von der Leiter.
66: Ruhe , oder hat jemand gesagt Muelleimer auf ?
67: Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke , krieg ich Kopfweh !
68: Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante !
69: Ich hatte schon interesantere Gespraeche mit Wollpullis .
70: Du bist ein Gesichtsschnitzel , dass man weichklopfen sollte !
71: Wenn Dummheit klein machen wuerde , koenntest du unter dem Teppich Fallschirm springen !
72: Gibts Dich auch in schoen ?
73: intelligent ?
74: witzig ?
75: Am Sonntag morgen hab ich Zeit , da werd ich den Versuch machen , kraeftig drueber abzulachen !
76: Mein Arsch und Dein Gesicht koennten Freunde werden !
77: Deine Zaehne sind wie Sterne , jeden Abend kommen sie heraus !
78: Du bist so erotisch wie ein Verkehrsunfall
79: Du bist so witzig wie ein Feuerschlucker mit entzuendeten Mandeln!
80: Du bist so dappisch wie ein Lutscher bappisch !
81: Du bist so hell wie ein Tunnel !
82: Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Inteligenz ?
83: Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken , darf ich Dich einfach Arschloch nennen ?
84: Red nicht so billig ich kauf die eh net !
85: Schoen das Du da bist und nicht hier !
86: Hat dir jemand ins Gehirn geschissen und vergessen umzuruehren ?
87: Ist Dein Clowns-Kostuem in der Renigung ?
88: Ich erklaer Dir einandermal , wie Du Dich richtig laecherlich machst !
89: Weisst Du wie man Dein Gehirn auf Erbsengroesse bringt ? ...aufblasen
90: Haste wieder aus dem Klo gesoffen ?
91: Noch son Spruch und du kannst Dein Essen aus der Schnabeltasse lutschen.
92: Ja , mach nur so weiter und es gibt was schoen auf die Fresse !
93: Du bist einzigartig , jedenfalls hofft das die ganze Menschheit .
94: Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre
95: Du bist auch einer von Vielzuvielen !
96: Weisst Du ,was der Unterschied zwischen Dir und ner Dose Chappi ist ? Chappi gibts auch mit Hirn !
97: Du bist der Grund warum die Geburten rate sinkt !
98: Hast Du Dir die Nummer gemerkt ? Na , vom Lastwagen der Dir ueber das Gesicht gefahren ist !
99: Bei Dir hat der Schoenheitschirug aber Mist gebaut !
100: Wenn mein Hund Dein Gesicht haette wuerde ich ihm den Arsch rasieren
101: Wenn Dummheit wachsen wuerde , koenntest Du knieend aus der Dachrinne saufen !
102: Wenn Dummheit quietschen wuerde , muesstest Du den ganzen Tag mit ner Oelkanne rumlaufen !
103: Du hast die Haut einer 18 jaehrigen......Apfelsiene !
104: Du bist einer der 10 langweiligsten Menschen die ich kenne !
105: Du bist so lustig wie ein Feuerschlucker mit verbranten Mandeln !
106: Du siehst aus wie ein Kotlett , von allen Seiten bekloppt .
107: Ist Dein Vater Schmied ?? Siehst so bekloppt aus !
108: Ist Dein Vater Bergsteiger ?? Siehst so heruntergekommen aus !
109: Ist Deine Mutter Putzfrau ? Siehst so bescheuert aus !
110: Du siehst aus wie ein tapeziertes Skelett !
111: Hat jemand ins Waschbecken gekloppt , dass Du Waschlappen Dich meldest
112: Noch keine Haare am Sack , aber im Puff vordraengeln !
113: Du bist ein AS ...mit 2 A !
114: Du nimmst doch sogar kleinen Kindern das Bonbon ausm Mund und schubst alte Omas vom Nachttopf !
115: Du bist ein richtiger Fuchs , nicht so schlau , aber sehr stinkig !
116: Du bist ein guter Duden ! Aufschlagen..zuschlagen..und immer wieder Nachschlagen !
117: Dein Gesicht sollte auf ein Poster für Empfangnisverhuetung !
118: Ich hab als Junge gegen Dinge gepinkelt , die warn schlauer als DU !
119: Du siehst aus , wie ein Ritter-Sport : klein , quadratisch
120: Wenn mein Arsch so aussehn wuerde wie Dein Gesicht , wuerde ich mich schaemen aufs Klo zu gehn !
121: Du bist so interesant wie ne elektrische Gummiwurst .
122: Was ist der Unterschied zwischen Dir und nem Eimer voll Scheisse ? ...Der Eimer !
123: Noch son Schwank - und Du feierst krank !
124: Noch son shit - Eiertritt !
125: Hab gehoert, Du hast Deine Freundin verloren ...bei der letzten Hexenverbrennung !
126: Dich assozial zu nennen, waere ne Beleidung für alle asozialen der Welt !
127: Du hast die Intelligenz auch net grad mit Loeffeln gefressen !
128: Es gibt auf der ganzen Welt keine Maschine die messen kann wie egal Du mir bist !
129: Deine Klappe ist so gross, dass ich immer wenn du lachst den Drang bekomme ein Tor zu schiessen !
13o: Dein Atem stinkt so fuerchterlich, dass sich die Leute schon auf deine Fuertze freuen !
131: Deine Mutter ist so fett, dass sie -als sie neulich in den Grand Canyon fiel- stecken blieb !
132: Deine Mutter ist so fett, ihre Guertelgroesse ist "Aequator" !
133: Deine Mutter ist so fett, dass -als dein Vater sich nach dem Sex zweimal rumdrehte- er immer noch auf ihr drauflag !


Princess 0nline